Donnerstag, 11. August 2016

Eine nette Begegnung....

Guten Morgen meine Lieben...


...na wie geht es euch heute? Seid ihr gut gestartet? Mein Tag hat bereits um 5:15 Uhr in der Früh begonnen *schnarch*...ich möchte es aber nicht missen, euch über ein erstes schönes Erlebnis zu berichten.


Schaut mal -  in meinem "Vorstellungsbrief" habe ich erwähnt, dass ich sehr viel Sport mache. Ich mache dies nicht nur für meinen Körper und mein Wohlbefinden sondern weil es für mich auch einen Ausgleich ist zu meinem öden Job. Ja, ich bin die typische Bürotussi die den ganzen Tag in den Bildschirm glotzt und sich ein Wettrennen liefert mit der Tischnachbarin wer schneller in die Tasten haut :). Klar hat da mein Körper den Drang sich zu bewegen.


Natürlich ist da aber auch die Motivation dahinter, mein - ich nenne es liebevoll: Foodbaby - loszuwerden.


Wie ihr ja bereits wisst, esse ich für mein Leben gerne und ich habe noch NIE eine Diät gehalten. Ich würde kläglich scheitern den Schokolade oder einem Teller Pasta kann ich fast nicht widerstehen. So aber nun beginnt die eigentliche Story:

Ich bin ja auf Instagram unter https://www.instagram.com/__princeslala__/ präsent und habe dort eine Bekanntschaft mit https://www.instagram.com/daily.workout.around.the.world/ geschlossen UND ich schreibe diesen Post nicht um Werbung zu machen sondern um einfach auf einen brutal lieben Menschen aufmerksam zu machen. Ich habe oft das Problem, dass ich nach meinem Training extremen Heisshunger auf Süsses habe oder nach einem gesunden Salatteller nach 2h wieder mega Hunger. Deshalb habe ich sie angeschrieben ob sie mir helfen würde und das hat sie. Ohne etwas dafür zu verlangen hat sie mich über die drei Körpertypen informiert, sie hat mir die App FatSecret gezeigt - einfach so - für nichts.



Diese junge, hübsche Dame ist echt pures Gold und ich war total überwältigt, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Es wollen ja alle nur noch mit dem Fitness- und Foodtrend Geld verdienen oder ihr Wissen als so wichtig und einzigartig darstellen, dass sie es nur gegen Geld weitergeben. Deshalb war das für mich mein absolutes Highlight des Tages :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen