Mittwoch, 17. August 2016

Frustriert infolge Instagram

Meine lieben




Keine Ahnung ob ihr das kennt aber Instagram kann ja schon süchtig machen...

...wer träumt schon nicht davon Brands zu Repräsentieren und promoten....gratis Boxen gefüllt mit Schmink- und Beautyutensilien zu erhalten um dann für ein bisschen Werbung/Publicity ein Foto auf Instagram hochzuladen...? Ich tu's....


...und darauf arbeite ich hin. Ich habe mich noch nie als 0815-Typen eingestuft. Ich bin exzentrisch und ecke mit meiner Einstellung und meiner Meinung oft an. Also sagte ich mir: "wenn es andere können, kann ich das auch" ....ich poste fleissig Fotos von meinen absoluten Lieblingsbrands wie e.l.f. cosmetics oder Essence....oder meinem #ootd (Outfit of the day)...mein persönliches Ziel war bis ende dieser Woche 200 Follower hinzukriegen.

Aktueller Zwischenstand: ca 160, stark schwankend = mich nervend
Bilanz: ernüchternd, ich - frustriert.

Ich muss schon sagen, dass ganz stresst extrem - natürlich ist mir bewusst, dass ich mir den Stress selbst mache aber irgendwie ist das ganze schon eine Sucht immer mehr Likes, immer mehr Follower zu gewinnen. Gestern war ich echt kurz davor - nein ich habe sogar - mein Profil vorübergehend deaktiviert. Ich habe mich ausgelaugt und ausgepresst gefühlt - ständig die Gedanken im Kopf das perfekte Motiv/Bild zu finden/posten um so viele Leute wie möglich anzusprechen. Ständig neue Ideen finden - was könnte die Leute interessieren, was wollen meine Follower sehen?

Wie geht ihr damit um? Oder habt ihr evtl. einen Tipp für mich?

Mein Profil ist übrigens wieder offen - heute morgen hat mich dann doch wieder meinen Ehrgeiz gepackt :)...

Eure Meinung interessiert mich - dürft mich gerne auch per Mail kontaktieren (fraeuleindiesunddas@gmail.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen