Donnerstag, 11. August 2016

Ich stelle mich vor...

...Hallo meine lieben...


Ich möchte mich kurz vorstellen:


Ich werde in meinem Umfeld liebevoll Prinzessin genannt da ich die eitelste von drei Geschwistern bin und eigentlich niemand so richtig weiss von wo das kommt :).


Da ich gerne neues ausprobiere und mich Trends sehr interessieren dachte ich: versuchs doch mal mit bloggen. Mal schauen ob ich euch mit meinen Posts unterhalten kann.


Eigentlich möchte ich diesen Blog als mein elektronisches Tagebuch aufziehen. Ich werde euch hier also alles schreiben was mich  so beschäftigt oder besonders erfreut, wenn ich mir ein neues Outfit oder Accessoire gekauft habe, ich auf einen neuen Trend gestossen bin, eine neue Stadt oder ein neues Land bereist habe oder einfach sonst von Langeweile gequält werde...




Deshalb auch mein Blogname "Fräulein Dies und Das".


Mal kurz zu meinen Interessen (falls es euch interessiert :)):


Ich liebe es zu backen, ihr werdet also sicher das eine oder andere Rezept von mir sehen :)
Ich liebe Fitness und auch hier probiere ich gerne alles aus. Zur Zeit mache ich Pilates, Power Yoga, Aroha, Pump, Deepwork, Bodytoning, Bodybalance und Grit.
Damit ich aber Morgens überhaupt in die Gänge komme, brauche ich einen Kaffee - ja ich LIEBE Kaffee :).
Wie ihr sicherlich merkt, bevorzuge ich ein positives Leben, ich lache viel und nehme mich selber nicht immer ernst :).




Ich hoffe es wird ein Erfolg und ich erhalte tollte Inputs von euch. Wenn ihr wünscht das ich euch über ein bestimmtes Thema berichte, dann meldet euch doch einfach.


Auch bin ich fleissig auf Instagram aktiv: ihr könnt mir, wenn ihr Lust habt gerne folgen
https://www.instagram.com/rah_lina_/


Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen