Mittwoch, 17. August 2016

Kill Em with Kindness

Meine Mäuse




Ich bin momentan echt in einer scheiss Lage (beruflich). Da ich leider nur die Klicks auf meinen Blog sehe aber nicht wer ihn sich durchliest - halte ich mich mit Details zurück.

Es ist echt zum kotzen und belastet mich mittlerweile auch psychisch und gesundheitlich.


Als wäre es ein Signal von oben, habe ich heute - als ich ins Auto gesessen bin  und den Radio eingeschaltet habe - den Song von Selena Gomez "Kill em with Kindness" gehört. Ehrlichgesagt, ich musste schon etwas schmunzeln über die ganze Situation. Der Text ist so etwas von verdammt passend aber ich kann das nicht - freundlich in die Fresse lachen wenn ich jemanden nicht ausstehen kann.








Kennt ihr den Song? Wenn nicht, hört ihn euch an.




Wie löst ihr eure Konfliktsituationen? Seit ihr eher die direkten Typen wie ich oder bevorzugt ihr es mit Freundlichkeit zu klären?










xOxO



1 Kommentar:

  1. Jo, ich bin auch der direkte Typ und wenn ich jemanden nicht leiden kann dann gebe ich mich mit der Person auch nicht ab. Ist dem Kontakt nicht auszuweichen (z.B. Familie) dann rede ich von mir aus nicht mit der Person ;-) und wenn ich angesprochen werde, antworte ich kurz, bündig und höflich. Ins Gesicht lächeln und denken "Du dumme Kuh" ist nicht mein Ding :-) liebe Grüße aus Kiel

    AntwortenLöschen