Samstag, 13. August 2016

Ein schöner Tag in Basel - Handballmatch

Meine lieben

Heute habe ich einen wunderschönen Tag mit meiner Familie in Basel (CH) verbracht. Meine ganze Familie ist sehr handballbegeistert, dass kommt daher, dass meine jüngere Schwester fast 10 Jahre selber als Profi gespielt hat. 

Die Mannschaften waren Rhein-Neckar Löwen (DEU) gegen St. Othmar St. Gallen (CH). Die ersten Minuten schienen ziemlich eindeutig zu sein, da Rhein-Neckar die klar stärkere Mannschaft war. Trotzdem haben sich die St.Othmaren sehr gut gehalten und konnten nach einigen Minuten die Tordifferenz verkürzen. Die Stimmung lies leider etwas zu wünsche übrig. Das Beste war ja, dass neben uns ein "Fanclub" saß welcher  kein einziges mal die Mannschaft angefeuert haben. Aber hauptsache in Fanklamotten auftauchen *lol*....Am schluss gewann Rhein-Neckar verdient mit 38 : 22.

Das Wetter war toll und es hatte sogar einen Frozen Joghurt stand - meine güte kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Frozen Joghurt hatte :). Da konnten wir alle nicht widerstehen (ausser mein Bruder). Yummi sehen sie nicht einfach lecker aus :)....

Ich bin sehr dankbar, dass alles gut gegangen ist und ich muss sagen, ich muss unbedingt mal die Stadt Basel besichtigen gehen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen